i

Wichtiger Sicherheitshinweis: Warnung vor Betrugsversuchen im Namen der DWS

Uns ist aufgefallen, dass Betrüger im Internet und in sozialen Medien die Marke „DWS“ sowie Namen von DWS-Mitarbeitern missbrauchen. Dabei kommen gefälschte Webseiten, Facebook-Seiten und WhatsApp-Gruppen zum Einsatz. Bitte beachten Sie, dass die DWS keine Facebook-Botschafterprofile oder WhatsApp-Chats betreibt.
Wenn Sie unerwartet Anrufe, Nachrichten oder E-Mails erhalten, die angeblich von der DWS stammen, seien Sie vorsichtig. Geben Sie keine persönlichen Daten preis und leisten Sie keine Zahlungen.
Verdächtige Aktivitäten können Sie an info@dws.com melden – idealerweise mit allen relevanten Dokumenten. Falls Sie den Verdacht haben, Opfer eines Betrugs geworden zu sein, wenden Sie sich bitte umgehend an die örtlichen Behörden und ergreifen Sie geeignete Schutzmaßnahmen.

Barcelona-Allee 15, Mainz

Verkehrswert* EUR 13.350.000

1 Bilder

DHL Mainz

Teil des im Jahr 2016 erworbenen Portfolios mit neun Logistikobjekten in den Ballungsgebieten von Deutschland. Die Immobilien sind langfristig an den international tätigen Paket-Dienstleister DHL vermietet und wurden nach modernen Standards neu erbaut.

Typ

Logistikgebäude

Standort

55129 Mainz, Barcelona-Allee 15

Größe

5.937 m²

Ankaufsjahr

2016

Alle anzeigen

* Verkehrswert per Ende September 2024.

CIO View

BESbswy